Feiern unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Sieht so unsere Zukunft aus?

Es ist natürlich sehr löblich, dass die Kommunen sich Gedanken um die Sicherheit der Bürger machen, und versuchen dies bestmöglich umzusetzen was Frau Merkel uns eingebrockt hat, aber wir meinen dass das nur ein herumdoktern an den Symptomen ist. Vielmehr müßte hier eine Ursachenbekämpfung angegangen werden, nämlich die unbegrenzte, unkrontrollierte Zuwanderung. Nicht alle unter den Bürgern sind Karnevalsjecken, aber den einen oder anderen Umzug hat wohl jeder mal besucht. An massive Strassensperren in der jetzt angedachten Form, oder ein maschinenpistolen bewaffnetes Polizeiaufgebot wird sich aber wohl niemand erinnern können – weil es das nicht gab! Soll das die vielgepriesene Buntheit der teddybärwerfenden Gutmenschenfraktion sein? Soll feiern nur noch unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen möglich sein?

Wegen neuer Terror-Methode – Mobile Straßensperren sollen Gelsenkirchener Karneval schützen

Lesen Sie hier den Artikel in der WAZ