Schweden: Was aus dem einst weltweit fortschrittlichsten und sichersten Land geworden ist…

Polizist packt Wahrheit über kriminelle Migranten aus – Bevölkerung überschüttet ihn mit Dank

Mit einem unzensierten Bericht zur Kriminalität der Woche hat ein schwedischer Kommissar auf Facebook Furore gemacht: Mitbürger überschütteten ihn mit Blumen und Dankesbotschaften. Schwedens Premier fühlte sich zu einem Statement genötigt.

Lesen Sie hier den Artikel in der Epoch Times

No-Go-Zonen: Polizei gibt Teile Malmös auf

Rund 200 000 Zuwanderer sind in den letzten zwei Jahren nach Schweden gekommen. Gemessen an der Einwohnerzahl so viele wie in kein anderes EU-Land. Malmö ist die Stadt mit dem höchsten Zuwandereranteil. 32 Prozent der Einwohner sind im Ausland geboren, im Stadtteil Rosengård sind es sogar rund 60 Prozent. Neun von zehn haben einen Migrationshintergrund. Jetzt hat die Polizei die Kontrolle über die Stadt verloren – der Einsatz des Militärs wird gefordert.

Lesen Sie hier den Artikel auf INFO.DIREKT

Diese Nachrichten dürften unserem Wahrheitsministerien gar nicht gefallen. So würde George Orwell diese Institutionen, welche uns tagtäglich erzählen, dass es so etwas gar nicht gibt, sehr wahrscheinlich bezeichnen. Auch die schwedischen Politiker leugnen nach wie vor diese Zustände und relativieren. Bei uns ist es der berühmt berüchtigte Einzelfall.

Journalisten und Kritiker warnten schon vor Jahren

Namhafte Journalisten und Kritiker haben schon vor etlichen Jahren, also lange vor dieser massiven Einwanderungswelle, welche im Semptember 2015 begann,  darauf hingewiesen und diese Zustände prognostiziert. Hier eine Rede der schwedischen Journalistin Ingrid Carlqvist (Vorsitzende der schwedischen Free Press Society) von Juni 2012

Youtube-Video mit deutschen Untertiteln

UN: Schweden wird bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden

Nach Einschätzung der UN wird Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden. Hauptgrund für den Verfall ist der Niedergang des Wohlstandes. […] Wenn man die Dritte Welt importiert, wird man auch dazu […]

Hier der Artikel in der Epoch Times

Und hier der Link zu dem Human Development Research Paper der UN (englisch)

 

Und hier noch eine Aussage von dem in allen Kreisen hochangesehenen Peter Scholl-Latour (Journalist, ehem. Sprecher der Regierung des Saarlandes, WDR Fernsehdirektor, Ex ZDF-Chefkorrespondent u.w.)

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“

 

Wir möchten Ihnen noch einen Rat mit auf den Weg geben:

Recherchieren Sie selber im Internet und bilden Sie sich ihre eigene Meinung.