Türkischer Premier in Oberhausen – Widerstand gegen Erdogan-Werbung: „Unglaubliche Frechheit“

Sehr geehrte Frau Dagdelen (Linkspartei), zu Ihrer Aussage „“Yildirims Werbefeldzug für eine Diktatur in der Türkei sollte unbedingt unterbunden werden“ müssen wir Ihnen ausnahmsweise einmal Recht geben. Diese Veranstaltung, sowie auch Veranstaltungen in der Vergangenheit, für MP Erdogan, haben in Deutschland nichts zu suchen. Dies fördert Parallelgeschaften und sollte unterbunden werden.

Dass dafür nun auch Regionalliga-Spiele, Rot Weiß Oberhausen gegen Borussia Dortmund II, aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, ist erst recht nicht hinnehmbar. Und was machen die Verantwortlichen aus der Politik? Das was sie immer tun: NICHTS!

Lesen Sie hier den Bericht auf t-online: click

Die Epoch Times titelt:

Türkische Regierung führt Pro-Erdogan-Großveranstaltung in Oberhausen durch – Yildirim wirbt für „Sultanat“

Die türkische Regierung hat für kommendes Wochenende eine Großveranstaltung in Oberhausen angemeldet. Dort wird der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim vor rund 10.000 Besuchern für das umstrittene Präsidialsystem in der Türkei werben.

Hier der Artikel in der Epoch Times: click