Die Woche: Kriegserklärung durch Erdogan, Terror in London…

Was war diese Woche los? London. Aber dazu gleich. Der türkische Premier Erdogan hat dem Westen gedroht. „Wenn ihr euch weiter so benehmt“, so sagte er, „wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher sein“. Früher nannte man so etwas eine Kriegserklärung. Darauf gab es nur eine Antwort, und zwar: „Wenn Ihr den Krieg haben wollt, dann bekommt Ihr ihn. Und zwar reichlich!“ Dann machte man mobil, verwies die Botschafter des Landes, verhängte Wirtschaftssanktionen. Und behandelte Anhänger des Kriegerklärers als feindliche Inländer. Aber was erleben wir? Nichts! Merkel taucht ab, Gabriel taucht ab, Martin Schulz taucht ab. 100% Zustimmung stehen bei ihm für 100%ig feige. An die Deutschen ergeht eine Kriegserklärung, und alle, alle ducken sich weg. Auch in Sachen Erbärmlichkeit gibt es für diese Regierung offensichtlich keine Grenzen!

Dann schlug der Terror im Namen Mohammeds wieder zu. Nur einen Tag nach Erdogans Drohung. In London. Bisher sind 5 Menschen gestorben, viele sind schwer verletzt. Nun wird man wieder hören, dass das alles nichts mit nichts zu tun hat. Und all die anderen Lügen, die die politische Korrektheit fordert: Dass es ein Einzeltäter war, einer mit psychischen Problemen, ein sozial Deklassierter. Dass auch Nicht-Muslime töten, dass täglich im Straßenverkehr mehr Leute sterben. Und das er Brite war – na klar – mit dem uralten britischen Namen Kalid Massoud. All diesen Schrott wird man wieder hören, den man nicht mehr hören kann. Die Wahrheit ist: Verantwortlich für den Terror ist der Islam. Punkt und aus. Also eine kriegerische Religion, die die Welt in Gut und Böse einteilt, in das Haus des Islam und das Haus der Feinde, die man bekämpfen, ausrotten, vernichten muß. Und dann ist noch jemand für den Terror verantwortlich, der derzeit den Westen heimsucht: Nämlich die, die der Islamisierung Tür und Tor öffneten. Also alle, die Multikulti, Massenmigration und offene Grenzen ermöglicht haben. Nennen wir diese Leute ruhig beim Namen: Claudia Roth, Renate Künast, Kathrin Göring-Eckardt, die selbst den Grünen zu dümmliche Simone Peter. Natürlich Angela Merkel und ihr Troß aus willenlosen Jasagern wie Thomas de Maiziere oder Armin Laschet. Und dann die Spitzen der SPD: Gabriel, Steinmeier, Nahles, Özoguz. Sie alle sind politisch verantwortlich für den Terror. Weil sie gegen das Morden im Namen Allahs nichts unternommen haben, obwohl sie längst etwas hätten unternehmen müssen!

Verantwortlich sind aber auch jene, die die Gefahr der Islamisierung seit Jahren kleinreden. Und die jede Warnung mit der Nazikeule, der Keule der Islamophobie, der Refugees-welcome-Keule niederknüppeln. Also all die Lakaien der politischen Korrektheit von Süddeutsche, ZEIT, SPIEGEL, BILD, STERN, von ARD und ZDF. Auch sie sind verantwortlich! An den Medien werden Sie leider nicht ändern können; aber an der Politik schon! Mit zwei Kreuzen auf dem Wahlzettel können Sie eine Menge bewirken. Nutzen Sie das! Wählen Sie die einzige Partei, die gegen die Verlogenheit der politischen Korrektheit steht, gegen die Feigheit der Politik, gegen Islamisierung und Schönrednerei. Wählen Sie die einzige Partei, die den Terror nicht einfach hinnimmt! Und auch keine Kriegserklärungen! Wählen Sie die AfD!