Bürgerkrieg in Hamburg?

Unsere Politiker schweigen – alle? Nein, nicht alle!

Kommentar des Vorsitzenden der AfD KV Gelsenkirchen, Jörg Schneider:
Die Gelsenkirchener Bundestagsabgeordnete Mihalic steht fest auf der Seite von Chaoten und Brandstiftern: Vermutlich sind die Grünen bereits im Wahlkampf gegen die Linke … es geht schließlich um die Stimmen gewaltbereiter Chaoten. Sozusagen „fischen am linken Rand“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166388705/Gruene-macht-Polizeispitze-fuer-erste-Eskalation-mitverantwortlich.html

Kommentar der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:
Aus Hamburg erreichen uns alarmierende Bilder. Ich zolle allen Einsatzkräften im Polizei-, Rettungs- und Feuerwehrdienst meinen Respekt und wünsche Ihnen, nach diesem Wochenende gesund nach Hause zu kommen! Die Bundesregierung muss nun endlich handeln, statt den Linksextremismus weiterhin als ‚aufgebauschtes Problem‘ zu betrachten.“

Kommentar des Gelsenkirchener AfD-Stadtverordneten Dietmar Dillhardt:
Das aufgebauschte Problem von SPD Ministerin Manuela Schwesig gibt in Hamburg alles. Brennende Autos, Strassenbarrikaden, Verwüstungen – unfassbare Zustände. Blanke Gewalt und purer Hass gegen alles und jeden scheint die Devise. Wissen diese schwarzen Kohorten eigentlich wirklich, was sie dort anrichten? Aktivisten/Demonstranten – so werden sie größtenteils fast liebevoll von der Presse verharmlost. Nein liebe Presseleute, das sind keine Aktivisten/Demonstranten. Die Bezeichnung Terroristen scheint hier treffender. Die Bilder und Videos, welche wir im Netz sehen, vermitteln einem den Eindruck, dass sich Hamburg hier in einem Bürgerkrieg befindet – ausgelöst durch den schwarzen Terrormob.

Artikel in der Jungen Freiheit:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/linker-terror-ist-kein-protest/