Sieht so die Integration und Willkommenskultur aus?

Randale und sexuelle Übergriffe bei Volksfest.

Unsere Regierung fordert uns immer wieder auf, dass Asylbewerber und „Flüchtlinge“ in unsere Gesellschaft integriert werden sollen. Viele dieser Personen, die aus muslimischen Ländern stammen, haben einen völlig anderen Bezug zu Frauen als wir. Sie sehen unsere Frauen mit ihrer Kleidung als Freiwild oder sogar als Nutten an, mit denen sie tun dürfen, was sie wollen. Ein normales Volksfest, wie es überall in Deutschland stattfindet, wird zum Ort von Massenübergriffen.

Polizei-Sprecher Ronald Krötz:
„Der Anteil von Migranten innerhalb der Gruppe
habe allerdings unter 50 Prozent gelegen.“

Dies ist eine äußerst beunruhigende Aussage, die die wirkliche Dimension aufzeigt. Wir haben es mit sehr großen Zahlen von Migranten zu tun, die unsere Werte nicht kennen oder missachten. Leidtragende sind Frauen, für die zukünftig der Besuch von öffentlichen Veranstaltungen oder Freibädern zu einem Risiko mit hoher Belästigungswahrscheinlichkeit wird.

Was hat das mit Integration zu tun? Nicht viel! Man ahnt sofort, dass dies eher die Entwicklung einer Parallelgesellschaft ist, die nur Probleme verursacht. Die meisten dieser Leute werden ihr Leben lang überwiegend von unseren Sozialleistungen leben und nicht zum Erhalt unseres Sozialstaats beitragen. Ein mahnendes Beispiel ist Schweden, wo bereits 58% der Sozialleistungen an Migranten gehen (siehe unseren Beitrag vom 13.7. click). Ein Blick auf unser klammes Rentensystem und jedem müsste klar sein: wir werden uns diese Parallelgesellschaft mit sinkenden Sozialleistungen und steigenden Abgaben erkaufen. Als „Gegenleistung“ dafür erhalten wir Kriminalität und Gewalt.

Hier der Artikel in der Welt: click