Deutschland, das Land der Dichter und Denker…

…davon spricht heute niemand mehr. Als rohstoffarmes Land waren wir immer darauf angewiesen, uns durch hervorragende Produkte auf dem Weltmarkt zu behaupten. Das Automobil, der Computer, der Mineraldünger oder das Strahltriebwerk sind einige Beispiele deutscher Erfindungen. In den Bereichen Chemie, Maschinen- und Fahrzeugbau oder Elektrotechnik haben unsere Wissenschaftler und Ingenieure Spitzenleistungen abgeliefert. Dies gerät nun zunehmend in Gefahr. Dieser Artikel aus der „Welt“ offenbart gleich mehrere gravierende Probleme, die sich aus der nicht selektierten Massenmigration nach Deutschland ergeben.

Um unsere Stellung auf dem Weltmarkt zu erhalten, will uns die Merkelregierung verkaufen, dass unter den überwiegend muslimischen Migranten, die angeblich benötigten Fachkräfte sind. Allein die Vermischung von Asyl und Zuwanderung ist schon absurd. Wir reden hier über hauptsächlich junge Männer im Alter zwischen 20-30 Jahren mit geringen bis keinen Deutsch-, Schreib- und Mathematikkenntnissen, denen auch unser Alphabet fremd ist. Es dürfte jedem klar sein, dass diese Leute maximal für Anlerntätigkeiten qualifiziert sind. Von denen gibt es jedoch immer weniger. Folgerichtig landen diese Leute überwiegend im Hartz-IV-System.

Natürlich muss das auch irgendwie bezahlt werden. Freuen wir uns also auf steigende Abgaben und geringere Sozialleistungen! Steigende Lohnkosten werden zu mehr Automatisierung und höherer Arbeitslosigkeit führen – also genau das Gegenteil von dem, was man erreichen will.

Auch für das Bildungssystem wird dies katastrophal. Gelsenkirchen ist ganz weit vorne bei dieser Entwicklung. Viele Grundschulklassen im Ruhrgebiet haben schon Migrantenanteile von 80-90%. Ein möglicher, massenhafter Familiennachzug wird dies erheblich verschlimmern. Mangelhafte Sprachkenntnisse sorgen dafür, dass das Bildungsniveau aller Schüler absinkt, weil durch die Sprachprobleme viel Unterrichtszeit verloren geht. NRW ist bei der PISA-Studie bereits auf die letzten Plätze abgerutscht. Die Anforderungen an die Schüler sind in den letzten Jahren zwar gesenkt worden. Für die universitäre Ausbildung und für die Anforderungen in Berufen nutzt das nichts.

Deutschland ist auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Bitte helfen Sie uns, dies zu verhindern!