Deutschland’s Sozialsystem ist der Flüchtlingsmagnet.

Aktuelle Zahlen der Bundespolizei beweisen: Deutschland mit seinem umfangreichen Sozialsystem ist der Flüchtlingsmagnet Europas. 2016 gab es nur 905 Einreisen von Asylbewerbern aus nichtsicheren Drittstaaten nach Deutschland. Dies hätte bei Einhaltung des Dublin-III- Abkommens genau 905 Asylverfahren zur Folge gehabt.

Die anderen ca. 280.000 kamen aus unseren Nachbarländern hierher. Ist ein Weiterreisender aus Italien, Österreich oder Griechenland noch ein „Flüchtling“, dessen Leben bedroht wird? Wohl kaum! Er sucht nach dem Land mit dem besten Versorgungssystem, was aus seiner Sicht nachvollziehbar ist. Trotzdem ist dies eine Zumutung für die Bewohner dieses Landes, die für sein leistungsloses Leben zahlen.

Der Ansturm von Wirtschaftsmigranten ist natürlich ein europäisches Problem. Wenn ein gemeinsamer Schutz der Außengrenzen nicht gelingt, muss die deutsche Grenze gegen massenhaftes Eindringen kontrolliert werden. Offene Grenzen und ein entwickeltes Sozialsystem schließen sich aus.

Grenzen schützen! – am 24. September AfD wählen!