An die, die schon länger hier wählen: refugees welcome!

Wer immer aus politischen Gründen fliehen muss: wir heißen euch willkommen! Politisches Asyl kennt bei uns keine Obergrenze!

Ja, ihr seid gemeint, die langjährigen Wähler der SPD und CDU! Eure politische Heimat liegt in Trümmern, denn ihr seid Opfer eurer selbstherrlichen Führungsspitzen. Diese sind sich immer einig bei ihren Interessen wie Diätenerhöhungen oder Erhöhungen der Parteienfinanzierung. Bei euch klauen sie die Sau vom Hof und geben euch nur ein Kotelett zurück. Deshalb zahlt ihr zum Beispiel volle Krankenversicherungsbeiträge auf eure Betriebsrenten oder erhaltet mickrige Riester-Renten, von denen nur der Versicherungsmakler profitiert hat. Deren Schöpfer Carsten Maschmeyer und Gerhard Schröder sind Freunde – nur leider nicht eure.

Deshalb ist es Zeit, eure politische Heimat zu verlassen. Ihr habt unsere volle Solidarität in eurer Not und Verzweiflung. Wir ermöglichen euch Traumatisierten die Flucht und nehmen euch auf. Ganz legal und ohne Gefahr. Ihr müsst nicht im Schlauchboot über das Mittelmeer fahren. Die Reise zu uns geht ganz bequem durch das Internet. Folgt dem Link zu unserem BAMF! Dort könnt ihr euren Asylantrag stellen.

Was ihr mitbringt, ist wertvoller als Gold. Denn ihr wollt das alles nicht mehr akzeptieren und seid bereit, euch zu wehren. Wir brauchen euch für ein gerechtes und sicheres Deutschland!

Zukunft für Deutschland – Alternative für Deutschland