Alles Gaga, oder was?

Bundeskabinett entscheidet – Nun gibt es diverse Kinder.

Die Bundesregierung beschließt einen Gesetzentwurf zur Schaffung eines dritten Geschlechts. Sie will sich nicht so genau festlegen, was das dritte Geschlecht ist. Darum nennt sie es „divers“. Wie divers es sein darf, wird nicht verraten. Gibt es nun drei Geschlechter oder 57? Eine wissenschaftliche Einordnung nach einem Gentest erfolgt nicht. Es gibt in seltenen Fällen Kinder, die Veränderungen bei den Geschlechtschromosomen haben und intersexuelle Merkmale aufweisen.

Erstaunlicherweise sollen die Eltern entscheiden können, welches Geschlecht sie ins Geburtenregister eintragen lassen. Und zwar dann, wenn äußerlich keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale feststellbar sind. Häufig entwickeln diese Kinder erst nach einigen Jahren intersexuelle Merkmale und sehen bis dahin weiblich oder männlich aus. Ein Beispiel sind maskulin wirkende Leichtathletinnen. In einigen Fällen kann man bei ihnen den männlichen Chromosomensatz XY nachweisen.

Die bisherigen Klassifizierung in weiblich und männlich stellt nach der Auffassung des Bundesverfassungsgerichts eine Diskriminierung und Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht dar. Darum darf es zukünftig auch divers sein. Angenommen, ich möchte mit einem diversen Pass in ein arabisches Land einreisen. Welcher Diskriminierung werde ich dort ausgesetzt?

Kennen Sie eigentlich Prof. Dr. Lann Hornscheidt? Es ist zu vermuten, dass Er/Sie/Es wohl selber nicht so genau weiß welches Geschlecht in ihm/ihr wohnt. Deswegen möchte Prof. Dr. Antje (Geburtsname) Hornscheid mit Prof-X angesprochen werden. Da kommt jeder drauf klar – das ist unverfänglich. Wie Gaga dieser Gesetzentwurf ist, wird in dem Buch Gendergaga von Birgit Kelle sehr gut dargelegt (ISBN-10: 3863340450).

Wie verrückt das alles ist, kann man auch in diesem YouTube-Video, von unserem Landtagsabgeordneten Steffen Königer sehen.

Die Genderforschung ist wie Alchemie. Man kann aus Eisen kein Gold machen. Genderforschung ist unwissenschaftliche Sektiererei!