Die Zahl des Tages – 74.000.

„Die Welt“ meldet heute, dass 2018 bereits 74.000, in anderen EU-Ländern registrierte Asylbewerber, nach Deutschland gekommen sind. Das entspricht in etwa der Einwohnerzahl Gladbecks. Eine Ausweisung müssen die meisten nicht befürchten, so „Die Welt“ weiter. Im Gegenteil werden diese, nach europäischen Regularien ganz klar illegal Eingereisten, auch das deutsche Sozialsystem belasten.

Wo bleiben die Zurückweisungen an der deutschen Grenze, die CSU-Bundesinnenminister Seehofer vollmundig angekündigt hat? Es wird sie nicht geben, weil die deutsche Grenze höchsten sporadisch kontrolliert wird. Was ist mit den Rückführungsabkommen, die einige EU-Länder mit Deutschland geschlossen haben? Auch diese werden nur bei wenigen Personen angewandt.

Wir sagen es noch einmal in aller Deutlichkeit. Die große Koalition von Union und SPD wollen das deutsche Sozialsystem zerstören. Eine endlose Zahl Sozialfälle wird alles das bekommen, was die Beitragszahler einzahlen. Der Publizist Peter Scholl-Latour sagte einmal:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“.
Für Gelsenkirchen ist der Weg nach Kalkutta nicht mehr weit.

Die AfD fordert die lückenlose Kontrolle der deutschen Grenzen und die zeitnahe Abschiebung sämtlicher abgelehnten Asylbewerber. Ferner müssen alle Anreize für Asylbewerber abgeschafft werden, die sie nach Deutschland locken. Die Unterbringung darf nur noch in zentralen Einrichtungen erfolgen. Geldleistungen sind gegen Sachleistungen zu ersetzen.

SPD und Union wollen die deutsche Gesellschaft, unsere Lebensweise und die öffentliche Sicherheit für immer zerstören – Deshalb wird Widerstand zur Pflicht!