Toten Hosen spielen in Chemnitz – nicht für die Opfer!

Wenige Tage nach der schrecklichen Messerattacke in Chemnitz wollen einige Musikbands in Chemnitz spielen. Die Bands „Die Toten Hosen“ und „Kraftclub“ (Songs für Liam) und einige weitere geben am Montag ein Konzert. Der Erlös ist nicht für die Opfer, sondern das Konzert ist gratis und richtet sich gegen „Rechts“. „Rechts“ ist laut Definition dieser Bands der Bürgerprotest gegen die verheerende Flüchtlingspolitik von Merkel.

Es ist somit auch Verrat an der Bevölkerung, denn diese Bands billigen damit den Messerangriff, stellen sich vor die Täter und verhöhnen die Opfer.

Die AfD findet es moralisch sehr unanständig, dass Prominente und Künstler immer wieder solche Ereignisse zur Selbstvermarktung nutzen. Bitte überlegen Sie selbst, ob Sie diese Personen weiter finanziell unterstützen!