Deutsche Steuergelder für türkische SPD-Stimmen!

SPD biedert sich an hier lebende Türken an.

Die SPD ist seit langem bekannt dafür, dass sie sich an die hier lebenden Türken anbiedert.

So wirft sie jedem die deutsche Staatsangehörigkeit hinter her und beharrt auf dem deutsch-türkischen Sozialabkommen. Dadurch können türkische Arbeitnehmer ihre in der Türkei lebenden Eltern kostenlos mitversichern. Für Deutsche gilt dies natürlich nicht! Inländerdiskriminierung!

Die SPD ist auch ganz schnell dabei undemokratische Organisationen wie DITIB mit Steuergeldern zu unterstützen. Die DITIB ist ein islamischer Dachverband, der als deutscher Ableger der türkischen Religionsbehörde gilt, die direkt dem Staatschef Erdogan unterstellt ist. Im Zuge der Imam- Spitzelaffäre 2017 wurde die DITIB-Förderung vorübergehend ausgesetzt, um sie unmittelbar vor der Landtagswahl in NRW mit 6 Millionen € Steuergeldern wieder aufzunehmen. Der SPD hat dieser „intelligente“ Schachzug freilich nichts genutzt. Sie wurde krachend abgewählt!

Frau Nahles möchte noch eins oben drauf setzen! So soll der Türkei mit deutschen Steuermillionen aus der selbst verschuldeten wirtschaftlichen Krise geholfen werden. In der Praxis heißt das nichts anderes, dass Frau Nahles mit unseren sauer verdienten Geldern die Macht des Autokraten Erdogan stützen will.

Liebe Frau Nahles!

Ihre Rechnung geht nicht auf! Mit jeder hinzu gewonnenen Stimme eines traditionellen Türken verlieren Sie zwei Stimmen. Die eines integrierten modernen Türken und die eines Deutschen!

Nur zur Erinnerung: Die französischen Sozialisten liegen bei etwa 6 %. Da geht also noch was Genossen!

Ihre AfD Gelsenkirchen

Quelle: Preußische Allgemeine Zeitung, Nr. 35, 31. August 2018