Katholische Kirche unterstützt aktiv die Islamisierung Deutschlands

Seit es die #katholische Kirche gibt, bildet sie eine Symbiose mit den Herrschenden. Ein kleiner Witz dazu! Sitzen ein Bischoff und ein König zusammen und sprechen über ihre Untertanen: „Halte Du sie dumm, dann halte ich sie arm“.
So wurden die Menschen im Mittelalter massiv durch Ketzer- und Hexenverbrennungen eingeschüchtert. Mit Ablässen konnten sie sich von ihren Sünden „freikaufen“, was zur Reformation führte. 1933 schloss die katholische Kirche mit dem NS-Regime das bis heute gültige Reichskonkordat ab. Sie erhielt dadurch viele Privilegien wie die Erhebung von Kirchensteuern oder Religion als Schulfach. Im Gegenzug billigte die katholische Kirche Hitlers Politik. Nur in Einzelfällen kritisierte sie die Naziverbrechen.

Auch in den eigenen Institutionen hat sie sich eine feste Machtstruktur gegeben. Seit knapp 1000 Jahren dürfen katholische Geistliche nicht mehr heiraten, damit ihr Erbe an die Kirche fällt. Deshalb findet man viele Homosexuelle und Pädophile in ihren Reihen. Bis zu drei uneheliche Kinder pro Geistlichen werden von der Kirche gedeckt und alimentiert. Kirchliche Arbeitsverträge enthalten oft eine niedrigere Vergütung als in anderen Branchen. Ein #Kirchenaustritt hat die Kündigung zur Folge.

Aktuell sehen die katholische und die evangelische #Kirche ihre Symbiose mit #Angela Merkel durch die AfD bedroht. Schließlich verdienen ihre Sozialorganisationen wie #caritas oder #Diakonie kräftig an der Unterbringung, Versorgung und Unterrichtung der sogenannten Flüchtlinge. Deshalb bezeichnet Präsident Sternberg vom Zentralkomitee der Katholiken in der Presse die AfD als rechtsradikal.

Leider unterstützen damit die Kirchen die fortschreitende #Islamisierung Deutschlands und bedrohen ihre eigene Existenz. In vielen Gebieten der Welt, wo der Islam sich ausbreitet, kam es bereits zu Christenverfolgungen wie im Kosovo, Libanon, Indonesien oder Nigeria. Die zunehmenden Gewalttaten in Deutschland sind ein kleiner Vorgeschmack auf dem Weg in den Bürgerkrieg.

Liebe Leser, Sie durchschauen die Scheinheiligkeit der katholischen Kirche? Man muss sich nicht von einer Organisation als rechtsradikal bezeichnen lassen, an die man Steuern zahlt. Glauben muss nicht von einer bestimmten Kirche abhängen. Wer sich nicht weiter mit Schmutz bewerfen lassen will, tritt aus.