Masseneinwanderung und Sozialstaat schließen sich aus.

Die Grünen: Masseneinwanderung statt Sozialstaat!

Von den Grünen ist man ja schon viel Absurdes gewohnt. Aber was der Bayernkurier jetzt zu Tage fördert, überrascht in dieser Ballung selbst uns.  

Die Grünen in Bayern wollen die Schleusen für die Masseneinwanderung komplett und dauerhaft öffnen. Alle Einwanderer sollen sofort umfassende Sozialleistungen erhalten. 

Das ist der Kollaps des Sozialstaats und der Weg in den Bürgerkrieg!

Grüne verbünden sich mit linken Verfassungsfeinden!

Die Grünen  demonstrierten in Hamburg während des G20-Gipfels tagelang mit linksradikalen Organisationen wie Antifa und Co. „Polizei kein Freund und Helfer“ oder „Wir haben ein generelles Problem mit der Polizei!“ − das waren die Parolen dieser radikalen Verbündeten der Grünen.

Genderwahn!

Der Genderwahn soll Einzug in die Schulen haben. Alle Lehrpläne sollen überarbeitet werden und dazu dienen, die Schüler schon mit allen Spielarten adulter Sexualität zu konfrontieren. Die pseudowissenschaftliche Gender-und Geschlechterforschung soll massiv ausgeweitet werden. 

Wer die Grünen zu 100% verhindern will, muss AfD wählen!

Ihre AfD Gelsenkirchen

Quelle:https://www.bayernkurier.de/inland/34364-unwaehlbar-gruenes-sicherheitsrisiko/