Wer für die Grünen ist, will die Abschaffung Deutschlands.

Der Bundesvorsitzende von Bündnis 90 – Die Grünen, Robert Habeck, sagte vor einiger Zeit: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Okay, das ist seine Meinung. Mit dem Geld der deutschen Steuerzahler können die grünen Mandatsträger sehr wohl was anfangen. Dies nehmen sie gerne. Und die Grünen sind jederzeit bereit, riesige Mengen Ihres hart erarbeiteten deutschen Steuergeld ins Ausland zu verschenken, für Flüchtlinge zum Beispiel. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, sind Sie ein Nazi für die Grünen.

Die Grünen sind die Partei der Studienabbrecher, Bevormunder und der Besserwisser. Für die Grünen sind Benzin und Strom immer noch nicht teuer genug. Sie wollen noch mehr Geld von Ihnen, um es der Windenergielobby zukommen zu lassen. Der Preis für die CO2-Emissionszertifikate ist ihnen noch viel zu niedrig. Erhöht man diese, steigt der Strompreis noch weiter. In ihrem Wahlprogramm zur Bundestagswahl steht, dass sie viele Gebäude ökologisch sanieren möchten, um Arbeitsplätze zu schaffen. Freut euch auf deutlich steigende Mieten.

Selbst für Ihr Alltagsleben haben die Grünen Bevormundungen parat wie den Veggieday. Weitere lustige Ideen der Grünen sind:

– Frauenquoten für Fußgängerampeln (Antrag in Dortmund)
– der Verzicht auf Deutschlandfahnen
– eine Fleisch- und Katzensteuer (Grüne NRW)
– Verbot von Autos mit Verbrennungsmotor ab 2030
– Straßenumbenennungen. So soll der Leipziger Richard-Wagner-Platz zukünftig Refugees-welcome-Platz heißen

Auf jeden Fall sind die meisten grünen Ideen mit einer deutlichen Verteuerung des Alltagslebens verbunden. Das zusätzlich eingenommene Geld wollen sie dazu verwenden, noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Grüne Politik ist Wahnsinn und Chaos!

Alternative für Deutschland – Umweltschutz ja – grünes Chaos nein!