Maas, Merkel und Münchhausen.

Ist die einzige Gemeinsamkeit der Anfangsbuchstabe dieser Namen, oder gibt es da noch mehr?

Laut Angela Merkel und den Altparteien heißt es, der Migrationspakt wäre nicht verpflichtend.

Die Wahrheit sieht anders aus.

Jeder der 23 Punkte im UN-Migrationspakt beginnt mit dem Satz „Wir verpflichten uns“….. und „werden aus diesem Grund Rechte erlassen“…. „bestehende Rechte abändern oder revidieren“.
Wenn Deutschland diesen Pakt unterzeichnet, werden sich viele ab dem 10. Dezember 2018 die Augen reiben. Denn an diesem Tag werden uns Maas und Merkel mit ihrer Zustimmung zum „Global Compact for Migration“ eine weitere Zuwanderungs-Bürde auferlegen.

Von der AfD ein ganz klares NEIN zu diesem Pakt!

Absagen zur Unterzeichnung haben bereits Australien, Dänemark, Österreich, Ungarn, Kroatien und die USA erteilt – Polen, Tschechien, Italien und weitere werden folgen.

Inzwischen ist der Text des Paktes in deutscher Sprache veröffentlicht:

www.afd.de/migrationspakt-deutsch