Wir wollen hier keine AfD-Mitglieder! Ratsherr muss bekanntes linkes Szene-Lokal verlassen!

Liebe Freunde der AfD-Gelsenkirchen!

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk Klante. Ich bin seit über 20 Jahren verbeamteter Lehrer in unserer Stadt und stehe somit fest auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Als Beamter habe ich einen Eid auf unsere Verfassung abgelegt. Alles in allem bin ich ein ganz normaler Bürger der Stadtgesellschaft.

Halt! Da ist noch was! Ich bin Mitglied in der AfD und Ratsherr für unsere Partei.

Genau deswegen musste ich am Freitagabend, den 28.10.22, ein bekanntes linkes Szene-Lokal auf der Bochumer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf verlassen.

Ich suchte das Lokal gegen 21.45 Uhr mit einem Freund (SPD-Wähler!) auf. Etwa 10 Minuten nachdem wir mit unseren Getränken am Tisch saßen, kam eine Bedienung zu mir und fragte: „Sind Sie Herr Klante?“

„Ja!“

„Dann trinken Sie aus und verlassen das Lokal.“

„Warum?“

„Wir wollen hier keine AfD-Mitglieder.“

Danach gab es noch ein kurzes Hin und Her.

Etwas Ähnliches ist mir bereits im Jahr 2018 in einem anderen bekannten linken Szene-Lokal in der Nähe des Verwaltungsgerichtes passiert.

Mein Freund war geschockt, obwohl ich ihm vorher gesagt habe, dass das passieren kann. Er wollte es mir nicht so recht glauben.

Pikant an der Sache ist, dass ein Arbeitskollege meines Freundes uns bei der Bedienung angeschwärzt hat.

Glauben Sie mir, so etwas passiert uns von der AfD-Gelsenkirchen, die wir als Vorstands- und/oder Ratsmitglieder in der linken Szene natürlich bekannt sind immer wieder. Wir dürfen Lokale nicht betreten oder müssen sie alsbald wieder verlassen. Wir werden auf der Straße, im Supermarkt etc. angepöbelt oder, wie es einem Vorstandsmitglied ergangen ist, körperlich angegriffen.

Woher kommt dieser grenzenlose Hass?

Naja, im Einzelfall lässt sich das natürlich schwerlich sagen. Es gibt aber ein hetzerisches gesellschaftliches Klima.

Die pauschale Diffamierung von „rechts“. Was immer das auch sein soll?

Rechts = Rechtsradikal = Rechtsextrem! Diese Gleichung gilt in unserer Gesellschaft.

Links = Linksradikal = Linksextrem! Diese Gleichung gilt natürlich nicht.

Aber es gibt weitere Gleichungen in unserer Gesellschaft, die gültig sind.

Ein Beispiel:

Linksextrem = Klimaaktivist = Klimaschützer!

Wer stellt solche Gleichungen auf?

Es sind Bundespräsidenten, Kanzler, Minister, das Zwangsbezahl-TV u.a.m.

Gegen tadellose und verfassungstreue Bürger wird gehetzt. Sie sollen ausgegrenzt werden, wenn sie der „falschen“ Partei angehören. Linksextreme werden verharmlost. Hier findet also eine komplette Verdrehung von Tätern und Opfern statt.

Wir leben halt im besten Deutschland aller Zeiten!

Mit alternativen Grüßen

Ihr Dirk Klante