Rosige Zeiten in Gelsenkirchen? AfD-Ratsherr muss erneut ein bekanntes linkes Szene-Lokal verlassen!

Liebe Freunde der AfD-Gelsenkirchen!

Sie kennen mich wahrscheinlich bereits.

Mein Name ist Dirk Klante. Ich bin seit über 20 Jahren verbeamteter Lehrer in unserer Stadt und stehe somit fest auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Als Beamter habe ich einen Eid auf unsere Verfassung abgelegt. Alles in allem bin ich ein ganz normaler Bürger der Stadtgesellschaft.

Halt! Da ist noch was! Ich bin Mitglied in der AfD und Ratsherr für unsere Partei.

Genau deswegen musste ich bereits am 28.10 2022 die  „Trinkhalle am Flöz“ in Gelsenkirchen-Ückendorf verlassen. Wir haben auf den Seiten der AfD-Gelsenkirchen darüber berichtet.

Am Samstagsabend, den 10.12.22, gegen 23.35 Uhr suchte ich das Lokal „Rosi“ mit einem Freund und seiner Bekannten auf (keine AfD-Wähler!).

Ich wurde natürlich erkannt und der Geschäftsführer, den ich persönlich kenne, bat mich, das Lokal umgehend zu verlassen. Es gab eine kurze Diskussion, bei der der Geschäftsführer sagte: „Wir wissen was ihr im Rat macht. Warum macht ihr es den Nazis nach“?

Meine Reaktion: „Wie bitte“?

Er merkte dann wohl sehr schnell, dass es sich um dünnes Eis handelt und sagte: „Ich habe nicht gesagt, dass du einer (ein Nazi) bist.“

Naja, soeben nochmal die Kurve gekriegt.

Ich sagte dann noch: „Mal sehen, was passiert, wenn wir mit der ganzen Ratsfraktion hier herkommen?“

Daraufhin verließen wir das Lokal.

Glauben Sie mir, so etwas passiert uns von der AfD-Gelsenkirchen, die wir als Vorstands- und/oder Ratsmitglieder in der linken Szene natürlich bekannt sind immer wieder. Wir dürfen Lokale nicht betreten oder müssen sie alsbald wieder verlassen. Wir werden auf der Straße, im Supermarkt etc. angepöbelt oder, wie es einem Vorstandsmitglied ergangen ist, körperlich angegriffen.

Woher kommt dieser grenzenlose Hass?

Naja, im Einzelfall lässt sich das natürlich schwerlich sagen. Es gibt aber ein hetzerisches gesellschaftliches Klima.

Die pauschale Diffamierung von „rechts“. Was immer das auch sein soll?

Rechts = Rechtsradikal = Rechtsextrem! Diese Gleichung gilt in unserer Gesellschaft.

Links = Linksradikal = Linksextrem! Diese Gleichung gilt natürlich nicht.

Aber es gibt weitere Gleichungen in unserer Gesellschaft, die gültig sind.

Ein Beispiel:

Linksextrem = Klimaaktivist = Klimaschützer!

Wer stellt solche Gleichungen auf?

Es sind Bundespräsidenten, Kanzler, Minister, das Zwangsbezahl-TV u.a.m.

Gegen tadellose und verfassungstreue Bürger wird gehetzt. Sie sollen ausgegrenzt werden, wenn sie der „falschen“ Partei angehören. Linksextreme werden verharmlost. Hier findet also eine komplette Verdrehung von Tätern und Opfern statt.

Wir leben halt im besten Deutschland aller Zeiten!

Wir von der AfD bleiben dennoch friedlich und demokratisch!

Mit alternativen Grüßen

Ihr Dirk Klante