HC STRACHE ROCKT DIE AFD


Eine super Event von der AfD. Alle Redner mit tollen Reden.
Unser Dank an Marcus Pretzell, Harald Vilimsky, HC Strache und Frauke Petry. Wir sind auf dem richtigen Weg! Aber, eines ist im nachhinein negativ: Meine Hände tun mir weh, von den fast endlosen Standing Ovations! „wink“-Emoticon Vielen Dank auch an die JA für eine perfekte Organisation. Und last not least: Unsere Polizei hat einen absolut super Job geleistet. Danke!

Was traurig macht, ist die Tatsache dass wir von einem so massiven Polizeiaufgebot vor diesen angeblichen Volldemokraten, incl. dem OB von Düsseldorf, beschützt werden mussten. Wir kennen die strengen Kontrollen an den Flughäfen. Das ist ja nichts gegen die Kontrollen heute, um unerwünschte Störer fernzuhalten. Schon bei der Zufahrt zu den Parkplätzen mussten wir uns mit der Akreditierung und Pers.-Ausweis bei der Polizei legitimieren.

Die FPÖ ist nun schon 10 Jahre auf ihrem Weg, wir erst 3 Jahre. Dafür haben wir es schon weit geschafft. Wir drücken unseren Freunden in Österreich die Daumen und freuen uns auf eine weitere,gute Zusammenarbeit.