Antifa setzt Gastwirt unter Druck – Vortrag von Prof. Dr. Tropberger in Recklinghausen fällt aus

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD,

die für den morgigen Mittwoch, 17.02.2016 geplante Vortragsveranstaltung zum Thema Asylrecht muss leider zunächst ausfallen bzw. verschoben werden.

Drohungen von Linksradikalen und Belästigungen durch Bürger, die Meinungsfreiheit nur für ihre eigene Meinung gelten lassen wollen, haben unserem Wirt derart zugesetzt, dass er uns am Ende gebeten hat, von dieser Veranstaltung abzusehen.

Wir werden sicherlich einen neuen Veranstaltungsort finden. Darüber hinaus wird der Vorstand kurzfristig über Gegenmaßnahmen beraten. Anstatt uns durch solche undemokratischen Diskriminierungen mundtot machen zu lassen, werden wir weiterhin unsere politische Arbeit vorantreiben und jetzt erst Recht die öffentliche Wahrnehmung suchen.

In den Meinungsumfragen sind wir nach CDU und SPD die drittstärkste politische Kraft in der Bundesrepublik Deutschland. Schon im März werden wir mit zweistelligen Wahlergebnissen in die Landtage in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz einziehen.

Die AfD erfreut sich mittlerweile an einer breiten, stetig wachsenden Zustimmung in der Bevölkerung und einem ungebremsten Mitgliederzulauf. Währenddessen stürzen die Altparteien in den Umfragen ab und die Mitglieder laufen ihnen in Scharen davon.

Schon bald werden die weltfremden und selbstsüchtigen Berufspolitiker Platz machen müssen für mutige Bürger der AfD, damit die legitimen Interessen des deutschen Staatsbürgers und Steuerzahlers in der Bundesrepublik endlich wieder eine Stimme haben.

Mut zur Wahrheit!

Ulrich Wolinski
Sprecher Kreisverband Recklinghausen
Stellvertretender Sprecher Bezirksverband Münster