Kosak: MENSCHENFEINDLICH ???

WOW, die Medien wissen besser über mich Bescheid als ich selber. Das ist schon sehr merkwürdig, hat doch noch niemand mit mir gesprochen!

Da wird die AfD verunglimpft und auch noch behauptet (WDR2 am 29.04.2016), die Parteimitglieder wären komplett uneins.

Zudem wird den Parteimitgliedern Menschenfeindlichkeit unterstellt….

LAUT DUDEN

Synonyme zu menschenfeindlich:

„menschenverachtend, ungerecht, unmenschlich, widermenschlich; (bildungssprachlich) inhuman, misanthropisch; (abwertend) unterdrückerisch; (bildungssprachlich veraltet) timonisch, ungesellig….“

Wenn ich das wirklich wäre, müsste ich ein ganz anderer Mensch sein. Hier zwei Beispiele….

  1. Ich verachte keine Menschen, nur manchmal das was sie tun. Und mal ehrlich….Terror und Krieg ist verachtenswert.
  2. Wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als ungesellig bin.

Ganz im Gegenteil, viele die ich kenne und der AfD nahe stehen, sind freundliche, fröhliche und lebensbejahende Menschen.

Ich bin sicher kein perfekter Mensch und habe im meinem Leben sicher schon viele Fehler gemacht, aber die gehen nur mich etwas an und ich kann sagen, ich habe daraus gelernt.

Also meine Damen und Herren der Medien….hört endlich auf mich in einen Topf zu werfen, in den ich nicht gehöre! In den keiner der Menschen, die ich kenne, gehört.