Delegierte für die Landeswahlversammlung gewählt

Am 11. Mai hat der Kreisverband Gelsenkirchen seinen Kreisparteitag zur Wahl der Delegierten für die Landeswahlversammlung durchgeführt.

In einer Versammlung in ruhiger Atmosphäre ging es unter TOP 6 darum, die Delegierten für die Landeswahlversammlungen zu wählen. Dort wird über die Plätze in der Landesliste für die Landtagswahl und Bundestagswahl 2017 entschieden.

Die Versammlung wurde um 19:00 Uhr vom Kreissprecher Jörg Schneider eröffnet. Zum Versammlungsleiter wurde Ulrich Wolinski gewählt. Als Protokollführer Matthias Gellner. Beide gehören dem Bezirksvorstand Münster an.

Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Feststellung der Tagesordnung ging es zügig zur Wahl der Delegierten.

Folgende Mitglieder stellten sich zur Wahl und wurden in der aufgeführten Reihenfolge gewählt:

Jörg Schneider

Doreen Kosak

Klaus Theele

Dietmar Dillhardt

Friedhelm Rikowski

Miroslav Litvaj

Martin Jansen

Dr. Markus Sandmann

Christian Bill

Jessica Malisch

Hartmut Preuß

Jan Preuß

Silvia Dillhardt

Um 20:20 Uhr wurde die Versammlung durch Jörg Schneider, der den Teilnehmern für die disziplinierte und geordnete Durchführung dankte, geschlossen.