Die Mainstreammedien…

…verlieren abermals ganz massiv an Leserschaft. Sowohl bei den Abo’s wie auch am Verkauf an Kiosken usw. müssen die o.g. Medien Verluste von bis zu 12,2% (Bild) hinnehmen. Dies zeigt ganz klar, die Leser haben diese Art von Journalismus satt! Von ehemals ca. 7 Mio Leser, ist die Bild auf 1.789.997 Leser geschrumpft.
16% ! gewonnen hat hingegen die Wochenzeitung „Junge Freiheit“.

Wenn man sich dann die Berichterstattung z. B. in der WAZ ansieht, dürfte kein AfD Mitglied ein Abo dieser Zeitung besitzen oder sie am Kiosk erwerben.

Pressemitteilungen der gewählten Ratsmitglieder oder der Bezirksverordneten werden überhaupt nicht erwähnt oder abgedruckt. So soll dem Wähler suggeriert werden, das die gewählten Vertreter der AfD keinerlei Aktivitäten in den entsprechenden Gremien der Stadt Gelsenkirchen vorzuweisen haben. Wer an den entsprechenden Sitzungen als Zuschauer teilnimmt, kann sich dann aber selbst überzeugen, das dem nicht so ist.

Gibt es aber etwas zu berichten, um die AfD und deren Ratsmitgliedern oder Bezirksverordneten Negativ darzustellen, auch wenn dem nicht so ist, wird das ganze oft auch noch mit einem Kommentar versehen, der selbstverständlich kein gutes Haar an der AfD oder deren gewählten Volksvertretern lässt.

Auf anderer Seite wird dann jede noch so unsinnige Meldung von Einzelmandatsträgern des linken Spektrums umschweifend veröffentlicht.