Hampel: Weg mit diesen unverfrorenen SPD-Politikern!

Berlin, 23. November 2016. Zum Korruptionsskandal bei der SPD erklärt AfD-Vorstandsmitglied Paul Hampel:

„Das eine SPD-eigene GmbH Termine mit Ministern verkauft, ist ein Skandal und politische Korruption typisch für die abgewirtschafteten Altparteien. Minister Maas und Schwesig stellen sich in der Öffentlichkeit gern mit erhobenem Finger als Moralapostel dar, zensieren unverblümt und ideologiegesteuert unliebsame Kommentare auf Facebook und kassieren hinten herum tausende Euro für Gesprächstermine.

Das Verhalten von Heiko Maas und anderen Sozialdemokraten offenbart eine äußerst merkwürdige Interpretation von Rechtsstaat. Gerade als Justizminister sollte man nicht für ein Verhalten anfällig sein, das einen in die Nähe von Korruption rückt.

Die doppelte Moral der Sozialdemokraten zeigt sich auch im Berliner Abgeordnetenhaus: Dort haben die Sozialdemokraten als einen der ersten Punkte auf die Tagesordnung des Ältestenrates die Erhöhung ihrer Diäten gesetzt. Das ist skrupellos und unverfroren angesichts der gravierenden Probleme, die Berlin hat.

Die Selbstbedienungsmentalität der SPD-Funktionäre beweist wie sehr die Altparteien sich an die Macht und das Geld gewöhnt und wie sehr sie sich von den Menschen entfernt haben. Sich unverfroren die Taschen zu füllen, während es in Deutschland an allen Ecken und Enden brennt, Altersarmut und drückende Abgabenlast die Menschen besorgt, ist ekelhaft. Es ist an der Zeit, das Establishment abzuwählen!“

Quelle: https://www.alternativefuer.de/hampel-weg-mit-diesen-unverfrorenen-spd-politikern/