Deutschland in der Demografiefalle.

Der Austausch der Bevölkerung läuft.

Viele ahnen es ja, dass die Deutschen weniger werden. Ein paar Zahlen dazu: 2016-17 sind 1,7 Millionen Deutsche gestorben und nur 1,2 Millionen geboren worden. Der Wanderungsüberschuss von Ausländern nach Deutschland betrug ca. 500.000 im Jahr 2017. Das entspricht ungefähr der Einwohnerzahl Duisburgs. Etwa genauso hoch ist die Zahl von Geburten deutscher Mütter in 2017. Das heißt, für einen Neugeboren gibt es einen Ausländer dazu. Die Quelle (Welt-Online vom 15.10.18) titelt dazu. „Deutschland gewinnt so viele Einwohner über Migration wie durch Geburten“. Ob das ein Gewinn ist, darf jeder selbst beurteilen.

Dass das nicht gutgehen kann, dürfte jedem klar sein. Es kommt aber noch schlimmer. Im Zuge der Flüchtlingskrise kamen 1-1,5 Millionen überwiegend junge Männer nach Deutschland. Sollten diese sich alle Frauen aus ihrer Heimat holen und wie üblich drei bis fünf Kinder zeugen, haben wir zwischen vier und sieben Millionen weitere Ausländer hier. Die meisten stammen aus bildungsfernen, gewalttätigen Gesellschaften. Ein Menschenleben gilt in ihren Heimatländern nicht viel. Viele sind Anhänger des Islams, was übersetzt Eroberung heißt.

Fatale Auswirkungen hat dies bereits auf die Bildung. Die Wirtschaft wird es auch noch zu spüren bekommen. Das Bildungsniveau sinkt. In vielen Schulklassen ist kaum noch normaler Unterricht möglich Dafür gibt es jede Menge Gewalt. Die Anforderungen an zukünftige Arbeitnehmer werden immer höher. Dem stehen Absolventen mit einer immer geringeren Bildung gegenüber. Wenn man seinem Kind das ersparen will, so kommt man zukünftig in Ballungsräumen nicht mehr um Privatschulen herum.

Wenn wir dieses Katastrophenszenario noch abwenden wollen, müssen wir diese Entwicklung unverzüglich stoppen und soweit es geht zurückdrehen.

Alternative für Deutschland – Migration begrenzen